Die Aktion «Warme Wii ferd Rohingya» war ein voller Erfolg. Rund CHF 3’500.- konnten dank den zahlreichen BesucherInnen und der tatkräftigen Mithilfe von Freunden gesammelt werden. Der Ertrag dient 100% der Unterstützung der Rohingya in Malaysia und fliesst vollends in Azadis Projektarbeit ein. Wir bedanken uns herzlichst bei all jenen, die uns am 23. Dezember 2017 an Azadis Weihnachtsstand auf dem Visper Busbahnhof besucht haben! Ein grosses Dankeschön gilt auch der Laldner Band El Fuego, welche den Anlass musikalisch begleitete und für eine tolle Stimmung sorgte – und dies alles unentgeltlich! Weiter bedanken möchten wir uns von Herzen bei allen ehrenamtlichen HelferInnen, welche uns so fleissig unterstützt haben!

  

  

Spenden an:

AZADI Rohingya Support Association
3932 Visperterminen
Schweiz

CH63 8055 3000 0087 8808 6
Raiffeisenbank Region Visp Genossenschaft Bahnhofstrasse 10
3930 Visp

SWIFT-BIC: RAIFCH22553

Kontakt

© 2016 Azadi Association